Summer boy look

DSC_0009_KLEIN

Für Kinder kann man nie genug Kleider haben. Das merke ich einfach immer wieder.
Entweder sind sie so was von schmutzig, oder dann zu klein, so dass man sie wechseln muss.
Und oft geht es unglaublich schnell mit dem Wachstum. Plötzlich eine Größe mehr und von den Schuhen reden wir gar nicht erst. Obwohl ich der Meinung bin, dass Kinder einfach gutes Schuhwerk brauchen und da spare ich auch nicht. Kinderfüße sind sehr weich und brauchen eine gute Stütze, sonst kann man
da viel kaputt machen.
Der Sommer ist daher bestens geeignet um Barfuß, oder mit weniger Schichten, herum zu toben.
Nicht wie im Winter, wo man genug tragen muss.
Aber auch im Sommer kann es ab und zu mal kalt werden. Deshalb gibt es für kalte Füsse jetzt ganz tolle Socken. Wie diese hier von MINI DRESSING. Die geben nicht nur warm, sie sehen auch noch knuffig aus mit den Tierchen. Ganz süß.

 

Bezugsquellen:

Socks, Shirt & Light-Box – MINI DRESSING, BANDIT-Kids, „A little lovely company“ bei STADTLANDKIND

Hinterlasse einen Kommentar